FAQ
Die Adresse auf dem mir zugesandten Heft ist nicht korrekt?
Bitte ändern Sie online Name, Titel und Ihre Adressdaten (Login -> Meine Daten).
Ich habe das aktuelle Heft noch nicht bekommen?
Verzögerungen bis zu 3 Wochen sind möglich. Im Zweifelsfall sprechen Sie den Außendienst von Dr. Kade/Besins Pharma GmbH an.
Ich habe nach der Registrierung kein Passwort per E-Mail erhalten.
Das Passwort wird Ihnen von unserem Server mit der Absender-Adresse nobody@akademos.de
zugeschickt. Prüfen Sie, ob Ihr E-Mail-Programm die Mail ggf. als SPAM eingeordnet hat.
Ich kann den Fragebogen nicht abspeichern, der Button lässt sich nicht anklicken.
Die Funktion Java-Script Ihres Internet-Programms darf nicht deaktiviert sein.
Gehen Sie bei der Beantwortung der Fragen so vor:
- Antwort auswählen und anklicken
- "Antwort speichern" klicken
- für alle 10 Fragen Schritte 1-2 durchführen
- "Fragebogen speichern" klicken
- Evaluationsbogen ausfüllen
Ich habe einen Test bestanden, aber keine Bescheinigung erhalten.
Sämtliche erworbenen Bescheinigungen können online abgerufen werden
(Login -> Meine Daten).
Werden meine Ergebnisse an die zuständige Ärztekammer übertragen?
Wenn Sie im Bereich "Meine Daten" Ihre Einheitliche Fortbildungsnummer (EFN) angeben, werden die Fortbildungspunkte über das
System des Einheitlichen Informationsverteilers (EIV) Ihrem Punktekonto bei Ihrer Ärztekammer
gutgeschrieben.
|